Bestellung aufgeben

Bestellen geht ganz einfach! Auf unserer Website können Sie das rund um die Uhr machen. 

Produkte finden Sie über unsere Suche oder über die Navigation. Wenn Sie sich ein Produkt ausgesucht haben, können Sie noch die jeweilige Variante, also Produkt, Farbe, Größe, Geschmack oder auch Anzahl auswählen, und durch Klick auf den Button „Kaufen“ einkaufen.

Klicken Sie danach im oberen rechten Bereich auf „Kaufen“ und Sie gelangen zum Bestellprozess. Oder klicken Sie „Zum Warenkorb“ und Sie können Ihre Bestellung noch bearbeiten oder verfügbare Gutscheine einlösen. Falls Sie bereits Kunde sind und bei uns schon eingekauft haben, können Sie sich einen Schritt weiter mit Ihren Zugangsdaten anmelden. Falls Sie Neukunde sind, können Sie bequem und einfach ein neues Kundenkonto erstellen.

Auf den Kassaseiten geben Sie dann einfach die gewünschte Lieferadresse ein und wählen Ihre bevorzugte Bezahlmethode. Danach können Sie Ihre Bestellung nochmals überprüfen und abschicken.

Sie erhalten umgehend ein E-Mail mit der Bestellbestätigung. Ihre Bestellung wird dann so schnell wie möglich bearbeitet.

Hinweis: Wenn Sie mehrere Bestellungen gleichzeitig aufgeben, werden diese von uns in einem Paket zusammengefasst. So verringern wir Verpackungsmüll. Sie erhalten dann aber nur zwei Proben und nicht die Summe der Proben aller Pakete.

Verfügbarkeit und Lagerbestände

Wir versuchen, immer so viele Produkte wie möglich für Sie auf Lager zu haben.

Sie finden auf unserer Website an zwei Positionen Angaben zur Lieferzeit: direkt beim Produkt und im Warenkorb.

Auf der Produktseite können Sie den Produktstatus ansehen. Wir unterscheiden die Produkte nach folgenden Kategorien:

Auf Lager: das Produkt ist sofort lieferbar. Wird noch am selben oder spätestens am nächsten Werktag versendet.

Versandbereit in X Tage/Wochen: das Produkt ist im Moment nicht auf Lager, sollte aber in X Tagen/Wochen wieder verfügbar sein. Das Produkt kann also vorbestellt werden.

Derzeit nicht verfügbar: leider haben wir keine genauen Informationen erhalten, ab wann das Produkt wieder bei uns eintreffen wird. Es ist möglich, dass das Produkt Lieferprobleme beim Lieferanten hat oder es beim Hersteller Schwierigkeiten gibt. Da uns hier oft keine genauen Informationen gegeben werden, sind wir gezwungen den Button für "In den Warenkorb geben" zu entfernen, um nicht für unnötig lange Lieferzeiten zu sorgen. Sie können aber auch auf "Benachrichtigen sobald verfügbar" klicken und Sie bekommen dann automatisch eine E-Mail sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Zum besseren Verständnis haben wir ein Beispiel für Sie:

Sie benötigen ein Produkt und es wird als lagernd angezeigt. Nur dieses Produkt nimmt Einfluss auf die Lieferzeit. Im Warenkorb wird Ihnen der sofortige Versand angezeigt werden.

Wenn Sie nun ein weiteres Produkt in den Warenkorb legen, welches sich derzeit nicht im Lager befindet, wird sich der voraussichtliche Liefertermin verändern.

Es wird Ihnen im Warenkorb der Liefertermin angezeigt, an dem voraussichtlich beide Produkte lagernd sind und versendet werden können.

Falls es zu Lieferproblemen kommen sollte, werden Sie von uns darüber in Kenntnis gesetzt.

Unsere Zahlungsmöglichkeiten

Der Warenkorb des all4clean Shop ist mit verschiedenen Zahlungssystemen verknüpft unter welchen Sie wählen können.

Verfügbare Zahlungsarten

  • Kreditkarte
    Sie bezahlen bequem und einfach mit Ihrer Kreditkarte. Wir akzeptieren folgende Karten: VISA, Master, American Express, Diners, JCB oder MAESTRO(Bankomat) Karte.

  • Bankomatkarte
    Sie bezahlen bequem und einfach mit Ihrer MAESTRO Bankomatkarte, wie im Geschäft.

  • Paypal
    Sie bezahlen ganz einfach und sicher mit Ihrem Paypal Konto. 

  • EPS
    Ein neues und TÜV-zertifiziertes Online-Zahlungssystem auf Basis des bewährten Online-Bankings mit PIN-/TAN-Eingabe zur sicheren und schnellen Abwicklung Ihrer Online-Käufe.

  • Sofortüberweisung
    Ein neues und TÜV-zertifiziertes Online-Zahlungssystem auf Basis des bewährten Online-Bankings mit PIN-/TAN-Eingabe zur sicheren und schnellen Abwicklung Ihrer Online-Käufe.

  • Vorauskasse
    Der Rechnungsbetrag ist nach der Bestellung ganz bequem auf unser Konto zu überweisen. Nach Zahlungseingang wird Ihre Bestellung ausgeliefert.
    Kontodaten:
    Kontoinhaber:  Auscom eCommerce GmbH
    Bank: UniCredit Bank Austria AG
    IBAN: AT381200010029300521
    BIC:           BKAUATWW

  • Zahlung bei Selbstabholung
    Bei Selbstabholung können sie gerne in Bar, mit Bankomat- oder Kreditkarte bezahlen.

Ratenzahlungen sind nicht möglich. 

 

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Einzelfall bestimmte Zahlungsarten auszuschließen.

 

Unabhängig von der gewählten Zahlungsart erhalten Sie grundsätzlich zu Ihrer Lieferung eine Rechnung, entweder als PDF-Datei per E-Mail oder in Papierform mit Ihrem Paket.

 

Welche zusätzlichen Lieferoptionen gibt es?

Geschenkbox

Sie können eine Geschenkverpackung extra beim Bestellvorgang im Schritt Versandoptionen auswählen. Alle Produkte, die Sie bestellen, werden dann in einer Geschenkbox verpackt.

Es ist nicht möglich, nach Ende des Bestellvorgangs noch die Option Geschenkbox zu wählen.

Wenn Sie die Option “Geschenkverpackung” wählen, werden all Ihre bestellten Produkte in diese Verpackung gegeben. Es ist also nicht möglich, eine Bestellung aufzuteilen in Produkte, die speziell verpackt werden sollen, und andere. Es könnte sonst nämlich zu Schäden beim Transport kommen. Wir kleben die Geschenkboxen aber grundsätzlich nicht zu. Das heißt, dass Sie einzelne Produkte problemlos selbst herausnehmen können. Ansonsten haben Sie noch die Möglichkeit, zwei gesonderte Bestellungen aufzugeben.

Achtung! Wir behalten uns das Recht vor, eine zu große Bestellung in einem Paket zu versenden und die von Ihnen gewählte Geschenksverpackung zu stornieren.

Rechnung nicht der Lieferung beilegen

Diese Option ist vor allem wichtig, wenn Sie eine Bestellung mit Geschenkverpackung schicken wollen, ohne dass jedoch die Rechnung im Paket beigelegt wird. In diesem Fall können Sie eine Rechnungsadresse und extra eine Lieferadresse angeben und die Checkbox "Rechnung der Lieferung beilegen" abhaken. Das Paket wird dann an die Lieferadresse geschickt, die Rechnung senden wir an die angegebene Rechnungsadresse.

Sind Liefer- und Rechnungsadresse gleich, erhalten Sie auch beide Dinge (also Geschenkpaket und Rechnung) an die gleiche Adresse geschickt, nur eben jeweils extra verpackt.

Versand durch Dritte

Manche Produkte, werden direkt unseren Lieferanten verschickt. Dadurch kann es vorkommen, dass Sie die Lieferung in mehreren Paketen aufgeteilt bekommen. Sie zahlen dafür aber keine extra Versandkosten.

Auf Nachfrage kümmert sich unser Kundendienst gerne um genauere Informationen.

Was ist eine Bestellnotiz?

Eine Bestellnotiz kann im Warenkorb von Ihnen verfasst werden. Das ist eine zusätzliche Anmerkung für unser Lager. Sie können damit also leider keine Nachrichten an den jeweiligen Versanddienstleister übermitteln.

Unser Kundenservice versucht, Ihre Nachrichten an die Versanddienstleister weiterzuleiten. Leider können wir nicht garantieren, dass die Versanddienstleister die Nachricht wirklich bekommen bzw. diese auch berücksichtigen.

Falls sie Änderungen bei Ihrer Bestellung haben oder weitere Informationen, wenden sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Was bedeutet der jeweilige Status meiner Bestellung?

Sobald die Bestellung bestätig wird, können Sie in Ihrem Konto den aktuellen Status sehen. Bitte achten Sie genau auf den Stand der Bestellung, falls Sie Änderungen vornehmen möchten.

Warte auf Bezahlung - Das bedeutet, dass das Geld noch nicht bei uns eingetroffen ist. Änderungen bei Ihrer Bestellung sind jederzeit möglich. Sie bekommen von uns 4 Wochen lang einmal wöchentlich eine Erinnerung wegen der Bezahlung, danach wird Ihre Bestellung pausiert. Sollten Sie später zahlen, wird Ihre Bestellung nach dieser Zeit einfach reaktiviert.

Versandbereit - Die Bestellung ist angekommen, wurde aber noch nicht bearbeitet. Änderungen von ihrer Seite sind jederzeit möglich.

Bestellung wird Bearbeitet - Das Paket wird gerade verpackt oder ist schon auf dem Weg zum Lieferdienst. Keine Änderungen sind mehr möglich.

Versendet - Die Bestellung wurde versandt.

Storniert - Ihre Bestellung wurde storniert.

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