Artikel der Marke Rupes

RUPES ist eine italienische Marke, die für ihre hochwertigen Elektrowerkzeuge, insbesondere für die Automobil-, Marine- und Holzbearbeitungsindustrie, bekannt ist. 

Das Unternehmen wurde 1947 von Leopoldo Rinaldi gegründet und hat seinen Hauptsitz in Vermezzo, Italien. RUPES ist vor allem für seine Exzenterpolierer, Rotationspolierer und Druckluftwerkzeuge bekannt, die für professionelle Anwender und anspruchsvolle Hobbyisten entwickelt wurden.

RUPES hat sich im Laufe der Jahre einen ausgezeichneten Ruf für die Qualität, Langlebigkeit und Leistung ihrer Produkte erarbeitet. Einige der bekanntesten RUPES-Produkte sind die BigFoot Polierer-Serie, die für ihre hervorragende Leistung und ergonomisches Design geschätzt wird, und die iBrid Nano, eine kompakte Poliermaschine für schwer zugängliche Bereiche.

Less
Google Icons